TV Gutenberg

MamaFit

Home  >>  MamaFit

MamaFit


Hast Du Lust mit anderen Mamas gemeinsam Sport zu machen, dich über den Alltag auszutauschen und dabei mit deinem Kind in der frischen Luft zu sein? Dann komm doch einfach mal vorbei.
Wir treffen uns immer hinter der Bushaltestelle mit Kind und Kinderwagen und laufen auf dem Radweg. Dabei trainieren wir nicht nur unsere Ausdauer, sondern bei kleinen Stopps auch unterschiedliche Körperpartien wie Bauch, Beine, Po, Arme oder Beckenboden. Jeder darf mitmachen wie er kann. Natürlich sind auch Geschwisterkinder (mit dem Lauf-/Fahrrad etc.) willkommen.
Bei Schlechtwetter treffen wir uns im Vereinsraum zu Spiel und Kaffee.

Wir freuen uns auf viele Mamas und Kinder!

  • Wann? Montag, 09.30-11.30 Uhr
  • Wo? Bushaltestelle Grünenbergstraße
  • Wer? Alle Kinder von 0-4Jahre und Eltern
  • Übungsleiterinnen: Marina Schmidt und Annika Diez

Du hast Interesse? Am besten kontaktierst du uns zuvor per Mail, damit wir Dir genau sagen können, wo du uns findest.