TV Gutenberg

Jahresfeier am 03. März 2018

Home  >>  Allgemein  >>  Jahresfeier am 03. März 2018

Jahresfeier am 03. März 2018

Nachdem wir im vergangenen Jahr 2017 aufgrund des Bachstelzen Fests eine Pause für die Jahresfeier eingelegt haben, freuten wir uns ganz besonders auf die diesjährige Jahresfeier.

Ab 18 Uhr strömten zahlreiche Mitglieder und Gäste in die Schlossberghalle und um 19.30 Uhr wurde das Programm durch Carina Lindner, Mitglied des Vorstandsgremiums, eröffnet. Das Motto war Hüttengaudi, was sich deutlich in der Dekoration und den Auftritten unserer Abteilungen wiederspiegelte. Durch das Programm führten Annika und Johannes Bächtle auf sehr lustige und charmante Art. Den Auftakt machten „10 Zwerge“, unsere Kleinsten vom Kinderturnen. Danach folgten die Turnkids mit dem „Ski-Fliegerlied“.

Danach folgten eine kleine Pause und danach die Ehrungen. Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit hat Martin Griesinger erreicht, der sich hatte entschuldigen lassen und an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte.

Weiter ging es mit unseren Mädels vom Mädchenturnen, die sich ein passendes Lied ausgesucht hatten, um ihr tänzerisches Können zu zeigen. Ihr Auftritt „Zuckerpuppen“ von Andreas Gabalier begeisterte das Publikum so sehr, dass es nach einer Zugabe verlangte. Die Der danach folgende Sketch „Fremde Hände beim Après-Ski“ vom Fitnesstraining heimste sich einige Lacher der Zuschauer für seine lustige Performance und seine gelungenen Schauspielerinnen ein.

Nach noch einer kurzen Pause kam wieder Bewegung in die Halle. Es folgte die Gruppe Functional Fitness, die mit „Hulapalu“, einem weiteren Stimmungsmacher von Andreas Gabalier.  Zum Abschluss zeigten die Jungs vom Bubenturnen, was beim Skifahren alles passieren kann und es gelang ihnen mit ihrem Auftritt „Skiunfall und Wunderheilung“ die Zuschauer zum Lachen und Schmunzeln zu bringen.

Das Gruppenfoto der am Programm beteiligten Abteilungen rundete die Programmpunkte ab. Danach war der Abend aber noch lange nicht zu Ende, denn dann sorgte Partymichel mit der besten Musik zum  Thema Hüttengaudi für beste Stimmung und die Bar öffnete ihre Tore. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und das eine oder andere Gläschen in der Bar getrunken.

Herzlichen Dank nochmals an alle Abteilungen, Helfer und Gäste – ohne euch wäre das Fest sicherlich nicht so schön geworden, wie es war!